In Ihrem Browser ist leider kein Plugin für Flash enthalten.


  Startseite
  Archiv
  Dr.Schraubverschluss
  Fat
  DJ SchissOfen
  Maraia So Slow
  Promoter Latte
  Tripple P
  Missan Caim
  Cörment der Boss
  Projekte
  Torte
  Alben/ Mixtapes/ Singles/ Ep's
  Videos
  AAR-Helpers
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AAR America
   Promoter Latte



http://myblog.de/analerafterrecordz

Gratis bloggen bei
myblog.de





analerafterrecordz am 18.10.06 22:53


Weitere Torte News

das Mixtape/ Album "letzte Stunde" von Torte wird wohl diese Bzw. nächste woche rauskommen aber ist schon ganz fertig dazu gibt es ein Video (eine Auskoppling). "Torte feat. Fat - Westpoint"
Infos zum Song:"vocals: Torte & Fat
Beat: DJ Schissofen & Tripple P."
Weitere Info ist, das Torte an über 90% der beats beteiligt ist, oder sie selbst gemacht habt. Und zum Schluss das Beste. Es wird wohl doch nich die letzt EP/LP sein die Torte in diesem Style macht das er selber sagt das Diese EP (mit 17 liedern) eine Mischung aus sprechgesang/ Rap/ und Politisches Wurstbrot/ ist. mit rap will er aufhören aber sprechgesang will er mit reggea weiter machen. Das nächste album danach lässt von Torte dann auch nicht lange auf sich warten da es diesmal eine BIG LP (nich big EP) wird und dann so ca. an die 30 lieder haben wird. Beschlossener Name des Albums:"Letzte Stunde pt.2/ Reanimation". da nich nur neue lieder auf den album zu finden sien werden sonder auch remixe von alte Torte liedern.

Das wars schönen guten abend!
analerafterrecordz am 18.10.06 22:48


Mixtape oben

Soooooooooooo. Das Mixtape von Torte und Missan Caim is nach obengeladen worden, und nun zum download freigegeben. Ihr findest das Mixtape in der Spalte unter Mixtapes. Wir danken euch jetzt schon mal im vorraus für das hören, und hätten liebend gern eine Kritik/Verbesserungsvorschläge im Gästebuch.
Dieses Mixtape wurde im A.W.K.-Returns aufgenommen und hat daher eine sehr gute soundliche qualität.
Viel Spaß mit dem Mixtape wünscht euch euer AAR-Team
analerafterrecordz am 14.10.06 18:46


+++TORTE+++

Ok ich bins, Torte. Ich schreibe jetzt einmal ausnahmsweise selber hier rein. Ich möchte euch über den aktuellen stand der Dinge erzählen beginnen wir mit dem R.I.P.-Album. Die hälfte ist fertig, wir müssen uns schon sehr reinhängen um das zum Releasedate fertig zu kriegen. Reaggea-Kaudawälsch Album, ist schon fertig und kommt morgen raus.
Letzte Stunde, das letzte HipHop-album von mir ist auch auf einen guten weg dieses Jahr noch fertig zuwerden. Es wird kein wirklicher Release-date festgelegt weil ich keine absichten habe komerzial daran zu verdienen wich werde euch ca. 3 tage vor erscheinungsdatum darüber hier auf der seite informieren und das wars. Ok ich hab keine Informationen mehr für euch.
machts gut

euer Torte
analerafterrecordz am 13.10.06 16:32


+++TORTE+++

Torte bringt sein letztes Rap/ Porlitisches Wurstbrot Tape dieses Jahr noch auf den Markt. Es ist das letzte mal (so sagt Torte) das er als Sprechsänger für analerafterRecordZ arbeitet. Er will sich eine neue Genere ausuchen, und in Planung ist Reggea. Viele werden sich fragen ob wir verrückt sind weil wir dieses Jahr noch so viel rausbringen aber unsere Künstler sind alle Hochmotiviert in die Charts zu kommen.
R.I.P. Rap-Torte
New Born Reggea-Torte
analerafterrecordz am 9.10.06 14:01


+++Too-Fat+++

und das AAr-Team bringen ein I-Net Video raus. Das Lied heißt "AA auf Sieg" und ist als Audio auf dem Too-Fat Mixtape-Mini-Special zu finden.
Auf den Track sind folgende Künstler vertreten:
Vocals:
Torte (Chorus)
Fat (Chorus)
Missan Caim (Strophe)
Tyria (Strophe)
Cörment der Boss (Strophe)

Beat:
Tripple P. &
Dr. Schraubverschluss

(In Planung ist eine Single zu diesem Projekt, darüber werdet ihr in den nächsten Tagen mehr erfahren)

Viel SPaß bei dem Video wünscht euch euer AAr-team

analerafterrecordz am 9.10.06 02:00


++++ Too-Fat Mixtape online++++

Futter für die Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Mixtape der beiden Schlawiener is endlich online. Wir wollen nicht viele Worte darüber verliern. Hört es euch an. Und genießt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Mixtape: AA auf Sieg
analerafterrecordz am 7.10.06 22:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung