In Ihrem Browser ist leider kein Plugin für Flash enthalten.


  Startseite
  Archiv
  Dr.Schraubverschluss
  Fat
  DJ SchissOfen
  Maraia So Slow
  Promoter Latte
  Tripple P
  Missan Caim
  Cörment der Boss
  Projekte
  Torte
  Alben/ Mixtapes/ Singles/ Ep's
  Videos
  AAR-Helpers
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AAR America
   Promoter Latte



http://myblog.de/analerafterrecordz

Gratis bloggen bei
myblog.de





VERLUST

Wie ihr wisst hatten wir streit mit sahne und Asche hatte ihn eine Kopfnuss gegeben abba die folgen von diesen Zusammenprall konnten wir nicht erahnen.
Sahne starb 2 Wochen nach dem Zusammenprall mit Asche an Hirnbluten und eine Tumor der von Kopf bis Fuß ragte.
Asche ist seit diesen Vorfall vom Glauben an die ewige ruhe in einen Polnischen palast zu den Christen gewechselt. Also mussten wir erstma den Sampler voll umstrukturieren und als wir merkten das es nix mehr werden konnte ohne die beiden haben wir uns endschlossen den beiden ein album zu wittmen das den Namen R.I.P. trägt. Wir befinden uns mitten in der Produktion also können wir euch schon im Vorraus sagen das regelmäßiges Melden von uns sehrwarscheinlich nicht möglich ist. Wir haben uns auch eine Zeitlang in der Trauerphase befunden und werden natürlich auf unseren Album ein von Sahne gemachtes Lied remixen. Aber was sicher ist, ist das in den nächsten Tagen das releasedate bekanntgegeben wird und das Cover ebenso.

Wir danken für eure Rücksichtnahme euer AA!!!!!!!!
10.9.06 20:06


Anderes Design

so unsere seite hat jetzt ein anderes Design aus dem Grunde weil wir imma noch mit dem Trauerfall zu kämpfen haben. Und dieses dunklere Design soll das ausdrücken.
Weiter werden Heut noch Infos zu den neuverpflichtunden kommen.
Der Jazz-Funkmusiker: Missan Caim
und der Rapper: Cörment der Boss
11.9.06 16:31


Cover

so das ist schonmal das Album Cover.

die Tracklist steht nur zu 1/5 schon fest also müsst ihr darauf noch warten wir können zum erscheinungsdatum bis jetzt nur sagen das es definitiv noch dieses jahrauskommen wird.
In den nächsten paar tagen wird auch definitiv ein Online-Track rauskommen also die seite bitte gespannt weiter verfolgen.
Euer AAr-Team
12.9.06 11:44


R.I.P.-Album

neue infoes zum R.I.P.-Album.
Es wird jetzt auf jedenfall eine doppel CD.
Auf der ersten die neusten Songs die sich zum teil auch um sahnes trauerfall drehen,
und auf der zweiten cd sind ältere unveröffentlichte songs drauf + das legendäre erste demotape von SAHNE&Torte.
weitere Infos in den nächsten Tagen euer AAR-Tam
12.9.06 14:29


+++++Tripple P NEWS+++++

Tripple P sagte heute der Englishen Zeitung das er noch dieses Jahr sein Zweites Soloalbum releasen wird.
Das Album wird ganz featurelos bleiben das heißt nur er wird Einfluß auf die Lieder haben. Das heißt weiterhin es wird sehrwarscheinlich ein nur Instrumentales-Album.
Weitere News in diesem Bereich werden Folgen
(albumname, Tracklist und Cover sind noch nicht bekanntgegeben.).
12.9.06 18:53


Tripple P NEWS

Triplle P sagte uns heut in einen Gespräch mit ihm, das auf seim Album "nur" 8-9 Lieder drauf sein werden denn, es sei besser nur 8 gute lieder drauf zu machen als 20 die nur durchschnitt sind, so aüßerte sich gegenüber uns.
zum releasedate steht noch nix fest, so wie beim R.I.P-Album.

bis in Zukunft euer AAR-Team
13.9.06 14:34


+++Neue Zusatzseite+++

schaut ma unter Projekte is neue Zusatzseite, da erfahrt ihr welche Alben oda Mixtapes in nächster zeit anstehen.
15.9.06 22:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung