In Ihrem Browser ist leider kein Plugin für Flash enthalten.


  Startseite
  Archiv
  Dr.Schraubverschluss
  Fat
  DJ SchissOfen
  Maraia So Slow
  Promoter Latte
  Tripple P
  Missan Caim
  Cörment der Boss
  Projekte
  Torte
  Alben/ Mixtapes/ Singles/ Ep's
  Videos
  AAR-Helpers
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AAR America
   Promoter Latte



http://myblog.de/analerafterrecordz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja wir leben noch^^

Wie der Titel sagt wir leben noch aber haben immoment keine Zeit uns zu melden. Wir arbeiten gleichzeitig an mehreren Projekten uns so fällt es uns schwer. ihr werdet aber überrascht sein, was wir dieses jar noch droppen werden.
1.11.06 01:11


Ja wir leben noch^^

Wie der Titel sagt wir leben noch aber haben immoment keine Zeit uns zu melden. Wir arbeiten gleichzeitig an mehreren Projekten uns so fällt es uns schwer. ihr werdet aber überrascht sein, was wir dieses jar noch droppen werden.
1.11.06 01:11


hey ho

Neue Infos über AAR.

Ja wir haben uns lange nicht gemeldet und entschulkdigen usn auch dafür!


Also wir mussten in den letzten wochen viele beschwerden hinnehmen, weil Torte sein Mixtape noch nicht ausgebracht hat, aber das releasedate von tortes album is auf ende dezember verschoben worden, da Torte immoment sehr viel um die Ohren hat, da er jetzt immoment in U-haft sitzt, weil er verdächtigt wird wegen den tod von Tupac Shakur.


Ja der das AAR-Album ist heute fertig gestellt worden. auf der ersten Cd befinden sich 22 tracks, und auf cd 2 werden alte stücke drauf sein von unseren AAR Leuten, aber was genau darauf sein wird soll eine Überraschung sein. Das Releasedate für den AAR-Sampler ist auf den 1 Dezember verlegt worde, so das Eltern noch genügent zeit haben ihren kinder es zu Nikolaus zu kaufen ;-).


Ja, wir die redaktion sind noch nicht informiert worden, aber mehrere Leute aus dem Label Tuscheln darüber, das angeblich ein offizieles Kollabo Album von Too-Fat rauskommen soll. Weitere Informationen folgen in Tagen. Aber eine Sache wossen alle, wenn es sich als wahr ergibt, dann ist es die erste offiziele Kollabo der beiden und von den vorigen Mixtapes kann man schon erhoffen das das ding ein Knaller wird.


So wit erst ma. Wenn sie noch mehrere Einzel-Information haben wollen benutzen sie unser Gästebuch und fragen sie einfach.


Schönen Abend noch Ihre AAR-Redaktion
21.11.06 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung